Skip to content

Categories:

Kann die Zigaretten-Verbot in England Drive Bingo Enthusiasten auf dem Net?

[ English ]

Eine Fülle wurde in der Presse nur vor einer Weile über die Bingo-Industrie geschrieben wird als Folge der Anti Zigarette Gesetz in Großbritannien getroffen. Bedingungen so schlecht geworden, dass in Schottland die Bingo-Industrie große Steuersenkungen, um im Sinne der Branche am Leben zu unterstützen gefordert hat. Aber kann der Online-Version dieses Spiels schlechthin eine Erlösung, oder könnte sie in keiner Weise zu vergleichen, um seine wahre Leben relative?

Bingo ist ein bekanntes Spiel der Regel von den "blauen Haaren" Generation genossen. Aber das Spiel vor kurzem hatte in jüngster Zeit zunehmend im Rechtsmittelverfahren mit jüngeren Menschen entscheiden sich zu erfahren besuchen Sie die Bingo-Stuben statt des Clubs an einem Freitagabend. Es geht um die bei der Durchsetzung der Anti Raucher Gesetz in ganz England und Wales rückgängig gemacht werden.

Nicht mehr die Spieler die Möglichkeit haben, zur gleichen Zeit Kennzeichnung Zahlen rauchen. Seit dem Sommer '07 allen öffentlichen Orten wird nicht erlaubt sein, Zigaretten in ihrer Standorte zu ermöglichen und das Bingo-Stuben, eine der häufigsten Orte, an denen Leute wie zu rauchen enthält.

Das Ergebnis der Anti Raucher Gesetz kann bereits in Schottland, wo Zigaretten verboten sind bereits in der Bingohallen betrachtet werden. Zahlen sind stark gesunken, und die Industrie ist buchstäblich Kampf um am Leben zu bleiben. Aber wo sind alle Spieler weg? Offensichtlich haben sie nicht aufgegeben dieses klassische Spiel?

Die Antwort wird auf dem Web. Die Menschen erkennen, dass sie im Bingo teilnehmen können, nutzen den Computer während Sie ein Getränk und Zigarette an und am Ende genießen monströsen Jackpots. Dies ist eine neue Anomalie und hat sich zeitlich angrenzenden perfekte mit dem Rauchverbot.

Natürlich setzen möchten, können online kein Ersatz für die sozialen Teil ging zum Bingo-Halle, sondern auch für eine demografische von Männern und Frauen das Recht hat viele Bingo-Enthusiasten mit kaum eine andere Wahl.

Posted in Bingo.