Skip to content

Categories:

Gefahren der Angst während konkurrierende im Bingo

[ English ]

Es gibt eine Reihe von Gründen, warum Menschen beginnen am britischen Bingo spielen, zum Beispiel für Geld, Freundschaft, Adrenalin, oder einfach eine gute Zeit haben. Peaks und Fallstricke, Nervenkitzel und tötet, you name it – Netto-Bingo bietet all dies und vieles mehr. Wie jedes andere Spiel, wo die Risiken hoch sind, hat diese erhöhte Erregung seinen eigenen echten Anteil der positiven und negativen Auswirkungen auf die Enthusiasten.

Bingo-Der Stress Lockmittel

Die Vorfreude bei einer Partie Bingo findet kann ein Spieler auf der gegenüberliegenden Seite des Spektrums zu fahren. Erste auch im Spiel verpackt, kann Ihre Aufregung Ebene ändern, könnte dies nachteilige Ergebnis auf diejenigen, die von Hyper-Spannung oder des Herzens leiden, haben Probleme. Einigen Studien zufolge sind Menschen, die anfällig für Bingo spielen bekommen leicht aufgeregt und haben folglich erhöhten Angst Ebenen. Es wurde beobachtet, dass die Beschäftigung Stress viel niedriger als die Angst erzeugt, während konkurrierende im Bingo ist. Es wurden mehrere Fälle von Einzelpersonen, die ihren Arbeitsplatz infolge der Bingo-bezogene Angst Auswirkungen auf ihre Leistungsfähigkeit bei der Arbeit verloren.

Trotz der genannten Risiken können Bingo noch einen angenehmen Angst abzubauen, wenn Individuen annehmen, dass es nur ein Spiel, mit ihrer Gesundheit betroffen sein und die Kontrolle ihres Verhaltens.

Posted in Bingo.